China Silk Screen Squeegee factory and manufacturers | Jiamei

Gummi 90 Durometer - 6 'Roll

Kurze Beschreibung:

Gummi 90 Durometer - 6 'Roll ist eine hohe Qualität, lösungsmittelbeständig und langlebig Rakel für die Siebdruckindustrie. unsere Rakeln sind aus Bestnote Polyurethan-Elastomeren, länger als die meisten anderen Rakeln dauern.


  • Squeegee Größe: 50 * 9mm
  • Länge: 72 Zoll pro Rolle
  • Dicke: 375" (9.5mm)=3/8 Width: (50mm)= 2 Inch
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Gummi 90 Durometer - 6 'Roll

    1

    Gummi 90 Durometer - 6 'Roll ist eine hohe Qualität, lösungsmittelbeständig und langlebig Rakel für die Siebdruckindustrie. unsere Rakeln sind aus Bestnote Polyurethan-Elastomeren, länger als die meisten anderen Rakeln dauern.

    Unsere Rakeln sind dauerhaft mit glatten Kanten und Gleichmäßigkeit der Kanten. die Gleichförmigkeit und glatte Kanten für eine nahtlose Beschichtung der Tinte ermöglichen. das ist, warum die Ränder der Rakel scharf sein muss und gut definiert, ohne Mängel. Darüber hinaus sind unsere Rakel ist extrem lösungsmittelbeständig-es nicht erweichen oder Schäden, wenn sie in Lösungsmittelreiniger getaucht.

    Spezifikationen:

    eine Walze 72 Zoll der Rakel

    SPECIFICATION: Dicke: 0,375 "(9,5 mm) = 3/8 Breite: (50 mM) = 2 Inch

    2

    Durometer ist die Messung der Härte des Gummirakel. höhere Durometer, 90, ist für die grafische Industrie, vor allem durch Flaschen Drucker verwendet. die Textildrucker 70 meist durometer- einige Drucker verwenden können 60 oder 80 Duro bevorzugen. die unteren Durometer Rakel die mehr Tinte auf den Stoff aufgeschoben werden kann, so dass, wenn Sie mehr Tinte anzuwenden für eine bessere Abdeckung mögen oder wenn Sie drucken puff oder Gel, können Sie 50 oder 60 Durometer verwenden.

    3

    Druckrakel kommt in verschiedenen Formen, wie gerade Kante, runde (Nase Bull) oder doppelte Abschrägung (abgeschrägte Kante auch in unterschiedlichen Winkeln kommen). die Abschrägung Rakel wird von Flaschen Druckern oder für harte Oberflächen Drucken verwendet. gibt es Textildrucker, die für den Druck feiner Textil Abflachungskantenabschluss verwenden.

    Verpackung & Versand

    微 信 截图 _20190522161437


  • Zurück:
  • Next:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie es uns

Squeegee Blade 90 Durometer – 6′ Roll

Short Description:

Squeegee Blade 90 Durometer – 6′ Roll is high quality, solvent resistant and long lasting squeegee for the screen printing industry. our squeegees are made out of top grade polyurethane elastomers, made to last longer than most other squeegees.


  • Squeegee Size: 50*9mm
  • Length: 72 inches per roll
  • Thickness: .375" (9.5mm)=3/8 Width: (50mm)= 2 Inch
  • Product Detail

    Product Tags

    Squeegee Blade 90 Durometer – 6′ Roll

    1

    Squeegee Blade 90 Durometer – 6′ Roll is high quality, solvent resistant and long lasting squeegee for the screen printing industry. our squeegees are made out of top grade polyurethane elastomers, made to last longer than most other squeegees.

    Our squeegees are durable with smooth edges and uniformity of the edges. the uniformity and smooth edges allow for a seamless coating of the ink. that is why the edges of the squeegee must be sharp and well defined, without defects. Furthermore, our squeegee’s are extremely solvent resistant-it does not soften or damage when dipped in solvent cleaners.

    Specifications:

    one roll has 72 inches of the squeegee

    SPECIFICATION:Thickness: .375″ (9.5mm)=3/8 Width: (50mm)= 2 Inch

    2

    Durometer is the measurement of the hardness of the rubber squeegee. higher durometer, 90, is used for the graphic industry, especially by bottle printers. the textile printers mostly use 70 durometer- some printers may prefer 60 or 80 Duro. the lower durometer squeegee the more ink can be pushed on to the fabric, so if you like to apply more ink for better coverage or if you are printing puff or gel, you may use 50 or 60 durometers.

    3

    printing squeegee comes in different shapes, such as straight edge, round (bull nose) or double bevel (beveled edge also come in different angles). the bevel squeegee is used by bottle printers or hard surface printing. there are textile printers who use bevel edge for fine textile printing.

    Packing &shipping

    微信截图_20190522161437


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us